Wir sind Kilian & Robert,
Gründer von LeMiz

Damit du auch weißt, mit wem du es hier zu tun hast: Wir sind Kilian und Robert.
Mit unserem Team aus Fotografen / Videografen und Designern bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket an.

Ob Familienfotos, Portraits, Abibälle, Geburtstage, Taufen oder Hochzeitsvideos. Wir sorgen für unvergessliche Momente für die Ewigkeit!  

Wir wollen unserem Kunden als Partner zur Seite stehen! Mit uns steht euch eine Medienproduktion zur Seite, welche sich seit 2014 am Markt positioniert und verlässlich Dienstleistungen im Foto- & Videobereich anbietet.

Qualität, Geschwindigkeit und Hands-on-Mentalität zeichnen uns als LeMiz Creatives aus.

 

LeMiz | LeMiz
LeMiz | LeMiz

Was treibt uns an?

Mehr als nur ein Foto

Wir von LeMiz haben es uns als Ziel gesetzt das Thema Dienstleistungen und Service neu und vor allem effizienter zu gestalten!

Unser größtes Augenmerk liegt natürlich auf der Qualität unserer Arbeit, des Weiteren haben wir uns aber durch Transparenz und Agilität einen Namen in der Branche gemacht und freuen uns daher über überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit.

Am Markt tummeln sich viele freiberufliche Fotografen und Videografen. Diese sind aber meist keine Konkurrenz für uns. Jeder Kunde erhält bei uns neben der Dienstleistung einen begleitenden Service, Vertrauen und eine Absicherung in Form eines Vertrages.

Wir wollen unserem Kunden als Partner zur Seite stehen! Mit uns steht dem Kunden eine Medienproduktion zur Seite, welche sich seit 7 Jahren am Markt positioniert und verlässlich Dienstleistungen im Foto- & Videobereich anbietet.

Qualität, Geschwindigkeit und Hands-on-Mentalität zeichnen uns als LeMiz Creatives aus.

Unser Studio

60 qm voller Kreativität! Wir freuen uns darauf sie in unserem Studio in Hemmingen zu begrüßen.

Unser Team

LeMiz | LeMiz

Robert Lenz

CEo & Co Founder

Als gelernter Fotograf schlug ich nach meiner Ausbildung den Weg in das Online-Marketing ein und produziere nun seit über 2 Jahren Werbevideos / Grafiken für diverse Firmen

LeMiz | LeMiz

Kilian Mischok

CEO & CO FOUNDER

Vom Freelancer zum Kaufmann und anschließend zum selbständigen Fotografen / Videografen. 

LeMiz | LeMiz

Nico Lenke

EXT. DIGITAL ARTIST

Als gelernter Videograf / Mediengestalter Bild und Ton  konnte ich bei diversen Großkunden meine Expertise ausbauen und mich zum Creative Team Lead weiter entwickeln.

Das sagen unsere Kunden

4,5/5 (+40 Reviews)

Unsere Projekte

Entdecke unser Portfolio und überzeuge dich selbst von unserer arbeit!

Let's go!

schreib uns einfach.

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen? Jetzt 5% sichern

abonnieren